S-CLEVER-Studie ¦ Ergebnisberichte, digitale Workshops
Ergebnisberichte S-CLEVER-Studie, erste Befragung
Die Studie S-CLEVER. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen wird in der Schweiz, in Deutschland und Österreich von einem Konsortium der Universitäten Zürich, Mainz, Rostock, Heidelberg, Klagenfurt und dem Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (DIPF) in Frankfurt am Main durchgeführt.
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass der Ergebnisbericht S-CLEVER-Studie Schweiz, erste Befragung publiziert ist.
Die Ergebnisberichte von Deutschland und Österreich finden Sie auf der Projekt-Website unter Navigationspunkt Publikationen: Ergebnisberichte S-CLEVER-Studie Deutschland und Österreich, erste Befragung
Einladung zu zwei öffentlichen Workshops
Wir möchten mit Ihnen, den an der Befragung beteiligten Schulleitungen, mit kantonalen Behörden und Verwaltungen sowie weiteren Interessierten die grössten Herausforderungen diskutieren, die von den Befragten benannt wurden.
Zusätzliche Informationen zu den Workshops
Daten
24. Februar 2021, 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr, und
10. März 2021, 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Weitere News
- Öffentlicher Gastvortrag ¦ Publikation
- Stellenausschreibung
- Öffentliche Gastvorträge ¦ Publikationen
- Einladung zur Abschlusstagung der SIC-Studie
- Einladung zum öffentlichen Gastvortrag
- Aktuelles zur S-CLEVER-Studie
- Gratulationen zu UZH Mentoring Award und neuer Stelle
- Schöne Festtage
- Der Lehrstuhl twittert ¦ Einladung zum Gastvortrag
- Einladung zum öffentlichen Gastvortrag
- Öffentliche Gastvorträge ¦ Publikationen ¦ Dissertation
- Virtuelle Gastvorträge ¦ Erfolgreich absolvierte Dissertationen
- S-CLEVER-Studie ¦ Medienmitteilung 9.12.2020
- Einladung zum öffentlichen Gastvortrag
- Neue trinationale Studie, Nachwuchsförderpreis SGBF, Erhebungen in der SIC-Studie