Workshops zum Berufseinstieg nach dem Master Major-Studium in Erziehungswissenschaft

Das Institut für Erziehungswissenschaft bietet im Oktober 2021 in Zusammenarbeit mit den Career Services der Universität Zürich zwei online-Workshops zum Berufseinstieg für Master Major-Studierende der Erziehungswissenschaft, Fachwissenschaft Pädagogik und Psychologie und Erziehungswissenschaft: Sonderpädagogik an:

Bei beiden Kursen erhalten Sie zudem die Möglichkeit, Absolvierende der Masterstudienprogramme des Instituts für Erziehungswissenschaft und ihre aktuellen Berufsfelder kennen zu lernen.

Weitere Informationen zu den beiden Kursen (Beschreibung, Teilnahmebedingungen, Anmeldung etc.) finden Sie unter den oben angegebenen Links. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Programmkoordination (studienberatung@ife.uzh.ch).

Roger Gfrörer (Leiter der Career Services) und Bettina Kunz (Programmkoordinatorin des IfE) freuen sich auf einen regen Austausch mit Ihnen!