Informationsveranstaltung zum Lehrberuf und dem Lehrdiplom für Maturitätsschulen

Interessieren Sie sich für den Lehrberuf und für den Studiengang Lehrdiplom für Maturitätsschulen? Möchten Sie das Lehrdiplom für das Unterrichtsfach Pädagogik/Psychologie erwerben?

Am 18. Januar 2023 um 18.30 Uhr findet der online-Informationsanlass zum Lehrberuf und dem Studiengang Lehrdiplom für Maturitätsschulen der UZH, der ETHZ, der Zürcher Mittelschulen und dem Mittelschul- und Berufsbildungsamt des Kantons Zürich statt. In einem separaten Breakoutroom informieren ab ca. 19.30 Uhr die Studienfachberaterinnen des Psychologischen Instituts und des Instituts für Erziehungswissenschaft, die Fachdidaktikdozierende sowie eine PP-Lehrperson über das Unterrichtsfach Pädagogik/Psychologie.

Bis zum 9. Januar 2023 können Sie sich auf der UZH-Eventseite für die Teilnahme anmelden.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und den Austausch mit Ihnen!

Bettina Kunz