Institut für Erziehungswissenschaft

Virtuelles Lehrcafé "Digitales heute und über_morgen am IfE"

Am 4. November 2020 findet im Rahmen des Tag der Lehre am Institut für Erziehungswissenschaft ein virtuelles Lehr-Café statt. In ungezwungenem Rahmen wollen wir die Angehörigen des IfEs zusammenbringen und zu einer Diskussion zum Thema «Digitales heute und über_morgen am IfE» anregen.

Das diesjährige Lehr-Café baut auf einer Umfrage am Institut für Erziehungswissenschaft über den erlebten Digitalisierungsschub in der Lehre und beim Lernen auf. Im Lehr-Café werden die Umfrageresultate präsentiert und diskutiert, um den Austausch zwischen allen an der Lehre beteiligten Personen zu fördern und Perspektiven und Wege für die Zukunft zu finden.

Wann: Mittwoch 4.11.2020 um 12:15-13:45 Uhr

Ort: ONLINE auf Zoom

Der Zoom-Link inkl. Meeting-ID und Kenncode wird den Angehörigen des IfE und den Studierenden per separatem Einladungsmail zugestellt.

Bei Fragen stehen die Organisatiorinnen Sophie Bleuel und Caroline Suter gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und die Diskussion mit Ihnen!