Workshop zum Berufseinstieg nach dem Master Major-Studium in Erziehungswissenschaft

Das Institut für Erziehungswissenschaft bietet am 3. April 2023 von 14.00-17.00 Uhr in Zusammenarbeit mit den Career Services der Universität Zürich für Master Major-Studierende der Erziehungswissenschaft und Fachwissenschaft Pädagogik und Psychologie einen online-Workshop zum Berufseinstieg mit dem Fokus auf Such- und Bewerbungsstragien an. Im Kurs erhalten Sie zudem die Möglichkeit, Absolvierende der Masterstudienprogramme des Instituts für Erziehungswissenschaft und ihre aktuellen Berufsfelder kennen zu lernen. Weitere Informationen zum Kurs finden Sie auf der Event-Plattform der Career Services.

Es hat noch freie Plätze und Sie können sich bis zum 30. März 2023 bei Bettina Kunz (studienberatung@ife.uzh.ch) anmelden.

Roger Gfrörer (Leiter der Career Services) und Bettina Kunz (Programmkoordinatorin des IfE) freuen sich auf einen regen Austausch mit Ihnen!