Navigation auf uzh.ch
Doktorandin, Doktorand
|
Kontakt
|
Titel und Abstract der Dissertation |
Claudia Dünki Pädagogische Hochschule FHNW |
Qualitätshandeln als Professionalisierungsaspekt in Weiterbildungsorganisationen | |
Kirstin Jorns, MA Universität Zürich |
Umstrittene Zukunft Vergangene Zukunftsvorstellungen der Berufsbildung der langen 1970er Jahre |
|
Jennifer Mazzarella, MA
Universität Zürich
|
Titel folgt | |
Anna Moor, MA Universität Zürich |
Selbstkonzepte junger Männer in erwerbsorientierten Weiterbildungsentscheidungen | |
Liana Pirovino, MA Pädagogische Hochschule Zürich |
Kritische Ereignisse in Kooperationsbeziehungen von Ausbildner*innen in der berufspraktischen Ausbildung an der Schnittstelle von Hochschule und Praxisfeld | |
Philipp Schmid Pädagogische Hochschule FHNW |
Reflexives Lernen im Prozess der Arbeit von Lehrpersonen | |
Nina Wenger, MA Universität Zürich |
Berufsbiografien und Weiterbildungsentscheidungen von Menschen mit Behinderung im Kontext des Lebenslangen Lernens | |
Lona Widmer, MSc Eidgenössische Hochschule für Berufs-bildung |
Zum Verhältnis von Nachhaltigkeitsbewusstsein, Nachhaltigkeitswissen und Nachhaltigkeitshandeln bei Lernenden in der Schweizer Berufsbildung |
Doktorandin, Doktorand
|
Kontakt
|
Titel und Publikation |
Andrea Gerber, Dr. Hochschule für Soziale Arbeit FHNW |
https://fhnw.swisscovery.slsp.ch/permalink/41SLSP_FNW/1mi4dh6/alma9972699377605504 |
|
Urs Oberthaler, Prof. Dr. Pädagogische Hochschule FHNW
|
Professionelles Lernen in der Praxis: Erkenntnisse zum Beitrag von Lesson Study an die Lehrer/-innenbildung | |
Daniel Degen Zweitbetreuung Pädagogische Hochschule Luzern |
Die obenstehenden Angaben werden laufend aktualisiert.